Home - Auto - Leitfaden Zur Auswahl Eines Alzheimer-Pflegezentrums
...

Leitfaden zur Auswahl eines Alzheimer-Pflegezentrums

Jedes Jahr wird bei fast 8 Millionen Menschen Alzheimer oder eine Form von Demenz diagnostiziert. Das bedeutet, dass die meisten Pflegekräfte für ihre Angehörigen nach einem Alzheimer-Pflegezentrum in der Nähe suchen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Seniorenwohngemeinschaften bieten diese Einrichtungen spezielle Einrichtungen und Dienstleistungen, die Demenzpatienten zugute kommen. Daher ist die Auswahl des besten Alzheimer-Pflegezentrums eine Herausforderung, da Pflegekräfte mehrere Variablen wie den Schweregrad der Demenz und die Kosten des Alzheimer-Pflegezentrums berücksichtigen müssen.

Leitfaden zur Suche nach einem Alzheimer-Pflegezentrum
Ein Leitfaden kann einem bei der Auswahl des richtigen Pflegezentrums für Alzheimer-Patienten helfen.

1. Überprüfen Sie Online-Bewertungen
Es ist eine häufige Überlegung in jedem Leitfaden für Alzheimer-Pflegezentren, und man sollte nicht daran sparen, Bewertungen zu lesen.

Bevor Sie also einen Besuch in der Einrichtung planen, überlegen Sie, was die Leute darüber sagen. Betreuer finden mehrere Bewertungen auf der Website der Einrichtung und auf unabhängigen Websites von Drittanbietern. Erwägen Sie, die Familien von Alzheimer-Patienten zu kontaktieren, die in der jeweiligen Einrichtung leben. Fragen Sie, wie sie sich fühlen und wie ihre Senioren versorgt werden. Darüber hinaus können Pflegekräfte ihre Vorbehalte auch mit einem Arzt oder einem Arzt in der Nähe besprechen. Es ist hilfreich, ihre Meinung zu einer bestimmten Einrichtung zu kennen, bevor Patienten dort aufgenommen werden.

2. Besuchen Sie die Einrichtung
Mehrere Gemeinden sind bereit, ihre Türen für Familien zu öffnen, die das Alzheimer-Pflegezentrum in der Nähe untersuchen möchten.

Es ist die absolute Mindesterwartung, die man als Pflegekraft hat. Wenn die Entfernung jedoch ein Problem darstellt, sollten Sie einen virtuellen Besuch in Betracht ziehen. Viele Einrichtungen haben vorgegebene Routen für die Tour. Ein vertrauenswürdiges Zentrum wäre jedoch bereit, einen virtuellen Rundgang zu geben. Es wird jedoch empfohlen, persönlich vorbeizuschauen. Es kann helfen zu beurteilen, ob die Einrichtung den Mobilitätsbedingungen des Patienten gerecht werden kann, sicher und geschützt ist und Privatsphäre bietet. Bei der Besichtigung der Einrichtung ist es wichtig, Fragen zu stellen.

3. Machen Sie sich mit dem Personal vertraut
Hat der Patient Demenzsymptome im Spätstadium? Schlägt der Beginn Wurzeln? Die Gedächtnispflege ist eine herausfordernde Nische. Pflegekräfte wünschen sich eine Einrichtung mit einem gut ausgestatteten Team, das in der Lage ist, mit verschiedenen Demenzsymptomen umzugehen. Leider kann sich der Zustand des Patienten verschlechtern, bevor er besser wird. Daher wünschen sich Pflegekräfte ein Zentrum mit geschultem Personal, das in solchen Situationen auf die erhöhten Pflegeanforderungen der Patienten eingehen kann.

Erkundigen Sie sich daher immer nach dem Bildungshintergrund des Personals , der jahrelangen Erfahrung, der Notfallausbildung für Ersthelfer und der Verfügbarkeit, d. h. dem Verhältnis von Personal zu Patient. Entscheiden Sie sich für eine Einrichtung mit hochqualifiziertem Personal, das auf die Bedürfnisse von Patienten mit unterschiedlichem Schweregrad zugeschnitten ist.

4. Überprüfen Sie die Fluktuationsrate
Es kann besorgniserregend sein, wenn die Einrichtung eine hohe Fluktuationsrate hat. Das Zentrum wird wahrscheinlich nicht gut geführt, wenn die Fluktuation des Managements oder der Krankenschwester hoch ist. Alternativ kann die Personalausstattung ein Problem darstellen, was zu Überlastung der Krankenschwestern führt. Darüber hinaus kann es auch bedeuten, dass das angebotene Pflegeniveau unterdurchschnittlich ist , was dazu führt, dass Mitarbeiter in Einrichtungen wechseln, die ihre Pflege ernster nehmen.

Fragen Sie also vor der Auswahl die Einrichtung, wie lange ihre dienstälteste Krankenschwester schon im Personal ist, wie lange das derzeitige Management schon verantwortlich ist und wie lange die CNAs mit ihnen zusammengearbeitet haben.

Wenn man daraus schließt, dass eine Einrichtung eine hohe Fluktuationsrate hat, sollte man dies nicht in Betracht ziehen, da sie möglicherweise nicht die beste für Alzheimer-Patienten ist. Sie fühlen sich vielleicht nicht wohl in der Nähe neuer Menschen und fühlen sich verloren. Einige fragen sich vielleicht sogar, wo sie sind und warum sie dort sind. Wenn die Einrichtung ständig neue Namen und Gesichter hinzufügt, die die Patienten erkennen können, kann es für sie schwierig werden.

5. Erkundigen Sie sich nach Mahlzeiten
Essen ist ein entscheidender Faktor. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Sauberkeit und die Einstellung der Mahlzeiten überprüfen. Vereinbaren Sie ein Treffen mit einem registrierten Ernährungsberater und erkundigen Sie sich, wie er auf die Ernährungsbedürfnisse des Patienten eingehen wird. Prüfen Sie, ob sie eine Alternative anbieten, wenn der Patient eine bestimmte Mahlzeit nicht genießt. Normalerweise bieten die Einrichtungen Sandwiches oder andere schmackhafte Optionen für jede warme Mahlzeit an, um sicherzustellen, dass die Senioren gut ernährt sind .

6. Überprüfen Sie, ob sie Begleitzimmer haben
Wenn man die Einrichtung genehmigt, aber die Kosten für das Alzheimer-Pflegezentrum ein Problem darstellen, kann man nach Begleitzimmern suchen. Erkundigen Sie sich also, ob sie solche Optionen haben. In diesem Fall kann das Management sicherstellen, dass der Patient einen Mitbewohner bekommt, der mit ihm kompatibel ist. Sie werden sicherstellen, dass beide Patienten koexistieren können. Manchmal sind Patienten in Begleitzimmern glücklicher als in privaten. Es gibt ihnen eine Person, mit der sie jederzeit interagieren können.

7. Fragen Sie nach den Simulationen, die sie haben
Verfügt das Zentrum über einen speziellen Bereich für Personen mit geringerer und höherer Funktionsfähigkeit? Welche Maßnahmen ergreifen sie, um die aktive Teilnahme zu fördern? Wie viel Zeit verbringen Patienten in ihren Zimmern? Dies sind entscheidende Fragen, die man dem Anbieter stellen muss.

8. Kosten für Alzheimer-Pflegezentren
Im Großen und Ganzen haben verschiedene Einrichtungen aufgrund ihrer unterschiedlichen Angebote unterschiedliche Gebührenstrukturen. Normalerweise funktionieren die Einrichtungen nach einem monatlichen Zahlungsmodell. Dies beinhaltet jedoch nicht die Kosten für Behandlung und medizinische Versorgung. Sprechen Sie also mit der Gemeinde über die zusätzliche Gebühr, die Sie neben den Unterkunftskosten tragen müssen. Berücksichtigen Sie alles, um sicherzustellen, dass der Ort den Wert wert ist.

Disclaimer:
The content provided on our blog site traverses numerous categories, offering readers valuable and practical information. Readers can use the editorial team’s research and data to gain more insights into their topics of interest. However, they are requested not to treat the articles as conclusive. The website team cannot be held responsible for differences in data or inaccuracies found across other platforms. Please also note that the site might also miss out on various schemes and offers available that the readers may find more beneficial than the ones we cover.
Prev
Top Reasons Why The Jeep Gladiator is a Hit

Top Reasons Why The Jeep Gladiator is a Hit

Read More
Next

Guía para elegir un centro de atención para la enfermedad de Alzheimer

Read More